Sekretär/in (Minijob) in Physiotherapie-Praxis

Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Unterstützung für unsere Physiotherapie-Praxis als Sekretär/in auf Minijob-Basis.

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung unserer Patientinnen und Patienten
  • Terminplanung und -verwaltung
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Verwaltung der Patientenakten und organisatorische Aufgaben

Ihr Profil:

  • Freundliches Auftreten und kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und idealerweise Praxissoftware
  • Erfahrung im Praxisbereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Faire Bezahlung auf Minijob-Basis

Bewerbung:
Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Unterlagen gerne per E-Mail an